(M) Medien

 

Presse, Medien und Bestellcenter


Willkommen im Presse und Medienbereich von Katte e.V.. Hier findet man alle Pressemitteilungen von Katte e.V., verschiedene Kosten- und Nutzungsrechtefreie Bilder. Ausserdem Links zu im Netz verfügbaren Presseartikeln oder TV-Beiträgen von Katte e.V. und eigenen Filmen sowie das Bestellcenter zu allen derzeit bei uns erhältlichen eigenen Broschüren, Flyern oder ähnlichem.

In unseren beiden Büros in Potsdam und Cottbus werden weiterhin umfangreiche Informationen anderer Anbieter vorgehalten, die dort kostenlos erhältlich sind. Einzig den Medienbestenand unserer Artothek - also der verschiedenen thematischen Ausstellungen erreichen sie nicht hier im Medienbereich, sondern direkt über den Punkt Öffentlichkeitsarbeit im Hauptmenü.

1. Link zum Pressebereich von Katte e.V.

2. Linksammlung zu Presseartikeln über Katte e.V.

3. Medien - Bestellcenter

4. TV- und Filmsammlung